4 Tipps zum Erstellen von Übungen

Hersteller: Auer Verlag
3.80 *

Best Practice aus 30 Jahren Unterrichtserfahrung!He, she, it: the s must fit! Warum kapieren meine Schüler das einfach nicht? Liegt es etwa an meinem Unterricht? Haben Sie sich diese Fragen auch schon einmal gestellt? Dann helfen Ihnen diese Materialien dabei, die vier häufigsten Fehler zu vermeiden, die Sie als Englischlehrer beim Erstellen von Übungen machen können.Ohne lange theoretische Einarbeitung lernen Sie anhand prägnanter Fallbeispiele typische methodische Stolperfallen und ihre Lösungen im Fremdsprachenunterricht kennen. Der Autor weiß, wovon er spricht, denn er hat die Dos and Don’ts in seinen 30 Jahren Berufspraxis gesammelt. Sie erfahren kurz und knapp, wieso es überhaupt zu diesen Fehlern kommt, und bekommen sofort umsetzbare praxisnahe Tipps, wie Sie fehlerfrei methodisch sicher unterrichten können.Die behandelten Fehler sind:Lückentexte falsch gestalten | Den richtigen Umfang einer Übungsaufgabe verfehlen | Beim rezeptiven Üben von Wörtern stehen bleiben | Englische Arbeitsanweisungen unklar oder missverständlich formulierenInhaltliche SchwerpunkteOrganisatorische Aufgaben (des Lehrers)Pädagogische Aufgaben (des Lehrers)personelle Kompetenz / SelbstkompetenzAuftreten Selbstbewusstsein

zum Shop